teddyzwergevonderau's Webseite

News:

28.01.2012 Eigentlich hätte letzten Freitag Zoe-Lee ausziehen sollen, jetzt hat sie heute 4 süsse Babys ins Nest gelegt *freu*

Jänner 2012 boh es ist echt eiskalt bis zu - 25 ° C ich hoffe die Haserl geht es in den isolierten Ställen gut

Winter 2011/12 meine Mädels wollen einfach nicht aufnehmen :o(

Kekoa durfte zu Jasmin ziehen und Nayla zu den Kuschelkaninchen

22.9.2011 Soy, Shiva und das Baby von Soy durften heute auf einen Bauernhof in Grossarl ziehen!

3.8.2011 Soy hat von Kanoa ein Baby bekommen, rosa, ich hoffe auf siam!

6.7.2011 Candy hat zwei Babies bekommen!

jinny hat heute 18.06.2011, Babies von Löwenherz bekommen *freu*

08.06.2011 Legolas ist da!!!!!!! *freu*

03.06.2011 Heute ist meine kleine Schlumpfine (Nayla) ausgezogen, ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude :o)

31.05.2011 Heute haben mein Dad und mein Schwager Markus den Hasenstall erweitert, die oberen Ställe haben sogenannte "Sonnenterrassen" erhalten.

Schlumpfine war beim Tierarzt alles in Ordnung mit dem Nachwuchs von Candy und die Kleine darf ab dieser Woche die Auteddies verlassen

29.05.2011 Habe heute mit Dani von der Pfotenvilla telefoniert und mir einen Traumteddy in dunkeljapaner reserviert! *freu*

17.05.2011 Habe einen kleinen schönen Rammler bei Sandra Bacher (Kuschel - Racker) gefunden und reserviert, freu mich so auf den Kleinen!

15.05.2011 Shiva ist eingezogen *freu*

04.05.2011 Löwenherz, Sugar, Gandalf, Silverstar, Shiva hatten heute Impftermin RHD und Myxomatose

03.05.2011 Das Baby von Candy hat heute ihre Augen einen Spalt geöffnet, ich glaube es bekommt die gleichen strahlenden blauen Augen wie die Mama, und auch die Zeichnung ist fast gleich!

23.04.2011 Jinny ist eingezogen, hoffentlich mit Babies im Bauch :o)

22.04.2011 Candy hat heute zwei Babies von Löwenherz bekommen, eins ist leider bei der Geburt verstorben!

Candy hat liebevoll ein Nest gebaut und hat es mit viel Haare ausgepolstert!

Das Nest war am Morgen super-sauber!

Ich hoffe das Kleine wird gut von ihr umsorgt!

Ein Nestfoto ist auf der Babyseite abgebildet!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!